Unternehmen, die zwischen Europa und China geschäftlich tätig sind, benötigen sichere, zuverlässige End-to-End-Kommunikationen, die betriebliche Flexibilität mit wirtschaftlicher Rentabilität verbinden. China Telecom Europe erfüllt Ihre Anforderungen mit äußerst zuverlässigen IPL-Lösungen (International Private Line).

China Telecom Europe ist der führende Anbieter von privaten Netzwerkdiensten zwischen Europa und China und bietet mehr Netzwerke als jeder andere Anbieter. Unsere engagierten, in Europa ansässigen Serviceteams sind Ihre zentrale Anlaufstelle für Servicebestellungen, Abrechnungen, Kundendienst und Betriebsunterstützung. Unsere IPLC- und IEPL-Services bieten eine schnelle Bereitstellung, schnelle Problemlösung und äußerst wettbewerbsfähige Preise.

International Private Line Circuit (IPLC)

Profitieren Sie von sicheren, zuverlässigen End-to-End-Verbindungen zwischen Standorten in Europa und China über unser vollständig redundantes, selbstheilendes SDH-Glasfasernetz. Vertrauen Sie auf die Kapazität und Sicherheit von VPN China, um wichtige Anwendungen für Ihr Unternehmen bereitzustellen. Mit der IPLC-Lösung von China Telecom Europe können Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren, während wir uns um die Netzwerkinfrastruktur kümmern und die erforderliche internationale Unterstützung bieten.

IPLC bietet Ihnen flexible, qualitativ hochwertige und skalierbare dedizierte Verbindungen zu Ihren Büros, Lieferanten und Kunden auf der ganzen Welt. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an Leitungsgeschwindigkeiten, Funktionen und Service Level Agreements. IPLC wird proaktiv von zwei Network Operation Centern überwacht und verwaltet.

Mit IPLC von China Telecom Europe erhalten Sie:

  • Sichere, zuverlässige End-to-End-VPN-China-Verbindungen in Europa und China
  • Verbindungen, die für den internationalen Internetzugang, Geschäftsdaten, Videokonferenzen und weiteren Anwendungen ideal sind
  • Vollständig redundantes, selbstheilendes SDH-Glasfasernetzwerk
  • Große Auswahl an Leitungsgeschwindigkeiten, Funktionen und SLAs (Service Level Agreements)
  • Proaktive Überwachung und Verwaltung rund um die Uhr über unsere beiden NOCs (Network Operation Centers)
  • Eine zentrale Anlaufstelle für Servicebestellung, Abrechnung, Kundendienst und betriebliche Unterstützung

International Ethernet Private Line (IEPL)

Die vollständig verwalteten Ethernet-basierten Netzwerkdienste von China Telecom Europe wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen an Leistung, Geschwindigkeit und Sicherheit unserer Carrier- und Unternehmenskunden zu erfüllen, die ein VPN für China benötigen. International Ethernet Private Line (IEPL) ist ein End-to-End-Dienst für verwaltete Bandbreite, der auf unserem SDH / SoNet-Transportdienst der nächsten Generation (Multi Service Transport Platform (MSTP)) basiert.

Mit IEPL können Sie dedizierte, Punkt-zu-Punkt- oder Punkt-zu-Mehrpunkt-internationale Konnektivität wählen, und zwar sowohl durch die eigenen POPs von China Telecom als auch durch Dienste, die von unseren Carrier-Partnern weltweit angeboten werden. Der Dienst verwendet Standard-Ethernet-Schnittstellen (Ethernet, Fast Ethernet und Giga Ethernet) und bietet hohe Flexibilität und Sicherheit für einfache LAN-Erweiterung, WAN-Verbindung und Anwendungen mit hoher Bandbreite oder hohem Datenaufkommen.

Mit IEPL von China Telecom Europe erhalten Sie:

  • Vollständig verwaltete, internationale Ethernet- basierte Netzwerk- und Bandbreitendienste
  • End-to-End-China-VPN-Service basierend auf SDH / SoNet-Transport der nächsten Generation (MSTP)
  • Optionen für dedizierte, internationale Punkt-zu-Punkt- oder Punkt-zu-Mehrpunkt-Konnektivität
  • Verwendung von Standard-Ethernet-Schnittstellen (Ethernet, Fast Ethernet, Giga Ethernet)
  • Einfache LAN-Erweiterung, WAN-Verbindung, Anwendungen mit hoher Bandbreite oder hohem Datenverkehr
  • Verfügbare Zugriffsraten zwischen 2 Mbit / s und 1.000 Mbit / s
Back
Services
close

Organisations doing business between Europe and China require secure, reliable end-to-end communications that combine operational flexibility with bottom line cost effectiveness. China Telecom Europe meets your needs with highly dependable international private line (IPL) solutions.

China Telecom Europe are the leading providers of private network services between Europe and China, offering more networks than any other provider. Our dedicated European-based service teams are your single point of contact for service ordering, billing, customer service and operational support. Our IPLC and IEPL services come with fast provisioning, rapid problem solving and highly competitive pricing.

IPLC (International Private Line Circuit)

Secure, reliable, end-to-end connections between sites in the Europe and China via our fully redundant, self-healing SDH fibre network gives your company the capacity and security necessary for effectively deploying mission-critical applications through a VPN China. With China Telecom’s IPLC solution you can focus on growing your business while we take care of the network infrastructure and provide the international support that you need.

IPLC provides you with flexible, high-quality and scalable dedicated connections to your offices, suppliers, and customers around the world. IPLC offers a wide range of circuit speeds, features, and Service Level Agreements. IPLC is proactively monitored and managed by dual Network Operation Centres.

With China Telecom Europe’s IPLC you get:

  • Secure, reliable, end-to-end VPN China connections in Europe and China
  • Connections that are ideal for international internet access, business data, video conferencing and more
  • Fully redundant, self-healing SDH fibre network
  • Wide range of circuit speeds, features and SLAs (Service Level Agreements)
  • 24/7/365 proactive monitoring and management via our two NOCs (Network Operation Centres)
  • Single point of contact for service ordering, billing, customer service and operational support

International Ethernet Private Line (IEPL)

China Telecom Europe’s suite of fully-managed Ethernet-based network services were developed specifically to meet the performance, speed and security demands of our carrier and enterprise customers requiring a VPN for China. International Ethernet Private Line (IEPL) is an end-to-end, managed bandwidth service based on our next generation SDH/SoNet transport service (Multi Service Transport Platform (MSTP).

IEPL lets you choose dedicated, point-to-point or point-to-multi-point international connectivity both through China Telecoms own POPs and through services offered with our carrier partners around the world. The service uses standard Ethernet interfaces (Ethernet, Fast Ethernet and Giga Ethernet) and offers high flexibility and security for easy LAN extension, WAN connection and high bandwidth or high traffic volume applications.

With China Telecom Europe’s IEPL you get:

  • Fully-managed, international Ethernet-based network and bandwidth services
  • End-to-end China VPN service based on next generation SDH/SoNet transport (MSTP)
  • Options for dedicated, point-to-point, or point-to-multipoint international connectivity
  • Use of standard Ethernet interfaces (Ethernet, Fast Ethernet, Giga Ethernet)
  • Easy LAN extension, WAN connection, high bandwidth or high traffic volume applications
  • Available access rates between 2 Mbps and 1,000 Mbps
Back
Services
close