Über unser Optical Transmission Network (OTN) bietet China Telecom Europe seinen weltweiten Kunden globale Wavelength Services mit vollständig transparenter Leitungsübertragung. Unsere Global Wavelength Services bieten Datenübertragungsprodukte mit hoher Bandbreite und hoher Bandbreite von bis zu 100 Gbit / s über OTN, das erste und einzige optische Netzwerk, das China und wichtige Länder der Welt miteinander verbindet.

China Telecom ist heute als Informationsdrehscheibe im Region Asien-Pazifik konkurrenzlos. Mit unserem weitreichenden internationalen Land- und Unterwasser-Kabelsystem mit 15 Hauptstrecken im Pazifik, Europa und Asien haben wir ein weltweites Hochgeschwindigkeitsnetz mit einer Backbone-Bandbreite von mehr als 7000 Gbit / s aufgebaut.

Die Global Wavelength Services von China Telecom Europe

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, hochvolumigen, internationalen Datenübertragungen sind, bieten unsere Global Wavelength Services eine niedrige Latenz und eine hohe Geschwindigkeit von bis zu 100 Gbit / s zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Durch die Nutzung des umfangreichen globalen Übertragungsnetzes von China Telecom – einem riesigen Datenbackbone für Landkabel und Untersee-Glasfaserverbindungen mit über 7000 Gbps im Pazifik, Europa und Asien – bringen wir die optischen Daten aus aller Welt an Ihre Tür.

Mit den Global Wavelength Services von China Telecom Europe erhalten Sie:

  • Umfangreiche Berichterstattung. Das internationale OTN-Netzwerk von China Telecom bietet umfassende Abdeckung für alle großen Städte in Festlandchina und für internationale Zentren, darunter Hongkong, Singapur, Japan, San Jose, Los Angeles, New York, Seattle, London, Frankfurt und Stockholm.
  • Beschleunigte Geschwindigkeiten. Wir bieten zuverlässige Datenübertragungsraten in 10 Gbps, 40Gbps- oder 100Gbps-Paketen mithilfe unserer hochmodernen optischen Netzwerktechnologie. Wir unterstützen alle Standardschnittstellen (OTU2, 10GE LAN, 10GE WAN, OTU4, 100GE).
  • Zuverlässiger Geschäftsschutz. Unser vollständig redundanter, selbstheilender optischer Switch gewährleistet eine hohe Betriebszeit des OTN-Netzwerks und einen konsistenten, zuverlässigen .
  • Schnelle und effiziente Bereitstellung. Dank hochentwickelter Cross-Scheduling-Funktionen können wir schnell auf sich ändernde Kundenanforderungen reagieren, einschließlich der schnellen Lieferung von Serviceaufträgen und Kapazitätsänderungen.
  • Außergewöhnliche Notfallwiederherstellung. Unser adaptives, innovatives OTN-Netzwerk bietet robuste Notfallwiederherstellungsfunktionen und bietet außergewöhnliche Sicherheit, Schutz und Flexibilität. In Kombination mit unserem äußerst wettbewerbsfähigen, SLA-assured security system wurden Ihre Daten sehr gut geschützt.
Back
Services
close

Through our Optical Transmission Network (OTN), China Telecom Europe offers Global Wavelength Services to our worldwide customers with fully transparent circuit transmission. Our Global Wavelength Services provide top quality large bandwidth data transmission products up to 100Gbps through OTN, the first and only optical network connecting China and major countries around the world.

China Telecom is now unrivalled as an information hub in the Asia-Pacific Region. Using our far-reaching international land and submarine cable system, with 15 major routes across the Pacific, Europe and Asia, we have established a worldwide high speed network with backbone bandwidth of more than 7000Gbps.

China Telecom Europe’s Global Wavelength Services

When you’re looking for high-quality, high-volume international data transmission, our Global Wavelength Services deliver low latency, high speed bandwidth up to 100Gbps at competitive rates.

Using the power of China Telecom’s extensive global transmission network — an enormous land and submarine optical cable data backbone, delivering more than 7000Gbps across the Pacific, Europe and Asia – we bring the power of worldwide optical data to your doorstep.

With China Telecom Europe’s Global Wavelength Services you get:

  • Extensive coverage. China Telecom’s International OTN network provides comprehensive coverage to all major cities in mainland China and to international centres including Hong Kong, Singapore, Japan, San Jose, Los Angeles, New York, Seattle, London, Frankfurt and Stockholm.
  • Accelerated speeds. We provide reliable data transmission rates in 10Gbps, 40Gbps, or 100Gbps packages, using our state-of-the-art optical networking technology. We support all standard interfaces (OTU2, 10GE LAN, 10GE WAN, OTU4, 100GE).
  • Reliable business protection. Our fully redundant, self-healing optical switch ensures high OTN network uptime and a consistent, reliable data transmission service..
  • Fast and efficient provision. Sophisticated cross-scheduling capabilities allow us to respond quickly to changing customer requirements, including rapid service order delivery and capacity changes.
  • Exceptional emergency recovery. Our adaptive, state-of-the-art OTN network provides robust emergency recovery capabilities, delivering exceptional security, protection, and flexibility. Combined with our highly competitive SLA pledge security system, your data has never been better defended.
Back
Services
close