China Telecom Europe revolutioniert die Bereitstellung von Inhalten und nutzt das branchenführende Internet-Backbone zur Entwicklung eines ausgereiften, getesteten Content Delivery Network (CDN). Wir erhöhen die Effizienz der Bereitstellung von Inhalten, indem wir die Last auf die Caching- und Streaming-Knoten verteilen, die in unserer weltweiten Distribution der Zielgruppe am nächsten sind.

Unsere CDN-Lösung bietet Ihnen einen leistungsstarken, hoch skalierbaren Service, einfach und kostengünstig. Es bietet eine Vielzahl von Inhalten, darunter Video-Downloads, Streaming-Videos (On-Demand und Live), Online-Gaming, Software-Downloads und -Patches, von Benutzern generierte Inhalte, Musik- und Audio-Downloads sowie die Beschleunigung von Websites.

Viele der heute rentabelsten und gefragtesten Produkte sind keine materiellen Objekte, sondern existieren nur als digitale Downloads und gestreamte Multimedia. Übertragungsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit können den Unterschied zwischen einer verspäteten Ankunft und einem durchschlagenden Markterfolg ausmachen. 

China Telecom Europe bietet die Palette von Tools, die Ihr Unternehmen benötigt, um Ihre internetbasierten Inhalte effizient an die Welt zu liefern. Von Videos und Musikdownloads und Streaming mit hohem Volumen bis hin zu den geringen Latenzzeiten von Softwaredownloads und Online-Spielen: Unser weltweites CDN-Netzwerk gewährleistet eine leistungsstarke Bereitstellung von Inhalten, wenn Sie sie am dringendsten benötigen.

Mit dem VPN von China Telecom Europe erhalten Sie:

  • Beschleunigte Geschwindigkeiten. Die fortschrittliche CDN-Architektur von China Telecom kombiniert außergewöhnliche Leistung, hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit und bietet flexible Skalierbarkeit für eine schnelle und zuverlässige Bereitstellung von Online-Inhalten.
  • Kundenspezifische Servicepakete. Einzigartige Bedürfnisse erfordern einzigartige Dienstleistungen. Unser flexibler, anpassbarer CDN-Service kombiniert wettbewerbsfähige Preise, skalierbare Daten und unsere internationale Präsenz mit den erweiterten Funktionen, die Sie benötigen, um Ihren Content Delivery-Plan zum Erfolg zu bringen.
  • Adaptive Medienbereitstellung. Unsere ausgereifte Technologie zur Erkennung und Konfiguration von Inhalten passt Ihre Inhalte automatisch an die Geräte und Netzwerkkonfigurationen Ihrer Kunden an, sodass die End-to-End-Bereitstellung unkompliziert ist.
  • Volle Netzwerkkontrolle. China Telecom besitzt und betreibt eines der weltweit besten vernetzten Netzwerke. Wir liefern Ihre Inhalte für Netzwerke der letzten Kilometer, ohne auf Transitanbieter von Drittanbietern und deren Routing-Richtlinien angewiesen zu sein.
  • Zuverlässige, benutzerfreundliche Lagerung. Wählen Sie aus unseren sicheren Quellen-, externen Datei- und Cloud-basierten Speicheroptionen, die vollständig auf Ihre spezifischen technischen Anforderungen optimiert sind. Laden Sie Ihre Inhalte über Aspera, FTP, SFTP, R-Sync und SCP hoch. Wir speichern und sichern Ihre Daten mit den neuesten Firewall- und Datenaufbewahrungstechnologien.
  • Erweitertes Streaming. Wir unterstützen Streaming-on-Demand, Live-Übertragungen und adaptive Streaming-Medien über HTTP (Windows Media, Adobe Flash, Adobe Zeri, Microsoft Smooth, Apple QuickTime). Dynamic Content Packaging (DCP) für adaptive Streaming-Medien in HDS- und HLS-Formaten sowie Unterstützung für mehrstufige Sicherheitsmechanismen zum Schutz von Inhalten (einschließlich DRM, AES-128 und PHDS). Wir bieten auch Codierungs- und Transcodierungsfunktionen für die Kompatibilität von Inhalten mit einer Vielzahl von Plattformen.
  • Detaillierte Berichterstattung. Überwachen Sie Ihre CDN-Aktivitäten gründlich mit unserem webbasierten Medienportal. Es stehen Inhaltsanalysen, Berichte zur Echtzeitnutzung, Abfragen von Protokolldateien sowie Effektivität und Erreichbarkeit der Reichweite zur Verfügung.
  • Verbesserte Sicherheit. Verhindern, aktivieren und schützen Sie Ihre Lieferungen mit unseren fortschrittlichen geografischen IP-Filterung, Token-Authentifizierung und SSL-Verschlüsselungstechnologien.
  • Plattformintelligenz. Adaptive Netzwerkoptimierungsfunktionen, die direkt in unsere CDN-Plattform integriert sind, stellen sicher, dass Ihr Datenverkehr stets über den effizientesten verfügbaren Pfad übermittelt wird, wobei Entfernung, Überlastung, Serverlast und andere Netzwerkbedingungen berücksichtigt werden.
Back
Services
close

China Telecom Europe is revolutionising content delivery, using industry-leading internet backbone to develop a sophisticated, tested Content Delivery Network (CDN). We increase the efficiency of content delivery by spreading the load over the caching and streaming nodes nearest to the target audience in our worldwide distribution.

Our CDN solution provides you with a high-performing, highly scalable service, simply and cost-effectively. It delivers a variety of content including video downloads, streaming video (on-demand and live), online gaming, software downloads and patches, user-generated content, music and audio downloads and website acceleration.

Many of today’s most profitable and in-demand products aren’t material objects, but exist only as digital downloads and streamed multimedia. Transmission speed and reliability can make the difference between a late arrival and a resounding marketplace success.

China Telecom Europe provides the range of tools your business needs to efficiently deliver your internet-based content to the world. From high-volume video and music downloads and streaming, to the low-latency demands of software downloads and online gaming, our worldwide CDN network ensures high performance content delivery when you need it most.

With China Telecom Europe’s VPN you get:

  • Accelerated speeds. China Telecom’s advanced CDN architecture combines exceptional performance, high quality and ease of use to provide flexible scalability that ensures speedy, reliable online content delivery.
  • Customised service packages. Unique needs require unique services. Our flexible, highly customisable CDN service blends competitive pricing, scalable data and our international footprint with the advanced features you need to make your content delivery plan succeed.
  • Adaptive media delivery. Our sophisticated content recognition and configuration technology automatically adapts your content to your customers’ devices and network configurations, making end-to-end delivery straightforward.
  • Full network control. China Telecom owns and operates one of the world’s best connected networks. We deliver your content to last mile networks, without relying on third party transit providers and their routing policies.
  • Reliable, easy to use storage. Choose from our secure origin, external file and cloud-based storage options, fully optimised for your specific technical requirements. Upload your content via Aspera, FTP, SFTP, R-Sync and SCP. We store and back up your data securely using the latest firewall and data retention technologies..
  • Advanced streaming. We support streaming on demand, live broadcasts, and adaptive streaming media over HTTP (Windows Media, Adobe Flash, Adobe Zeri, Microsoft Smooth, Apple QuickTime). Plus Dynamic Content Packaging (DCP) of adaptive streaming media in HDS and HLS formats, and support for multi-level content protection security mechanisms (including DRM, AES-128 and PHDS). We also provide encoding and transcoding functions for content compatibility with a wide range of viewing platforms.
  • Detailed reporting. Monitor your CDN activities thoroughly using our web-based media portal. Content analytics, real time usage reports, log file queries, and effectiveness and reach tracking are all available.
  • Enhanced security. Prevent, enable and protect your deliveries, with our advanced geographic IP filtering, token authentication, and SSL encryption technologies.
  • Platform intelligence. Adaptive network optimisation features, built directly into our CDN platform, ensure your traffic is always delivered over the most efficient available path, taking distance, congestion, server load and other network conditions into consideration.
Back
Services
close